Autohaus Raber GmbH & Co. KG

Autohaus Raber GmbH & Co. KG

Kontakt

Nachtweide 14 - 16
67433 Neustadt

Telefon: 06321/130150
Fax: 06321130176
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Donnerstag

07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag

07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Schnicky B.
vor einer Woche

💎 Alle mehr als freundlich 💎 Tolles Team (auch die Werkstatt Mitarbeiter wissen was sie tun 🌟) 💎 Service unschlagbar 💎 Das nennt man eine reibungslose Abwicklung 💎 Gebrauchtwagen läuft wie ein Uhrwerk 💎 Dieses Autohaus ist zu 100% empfehlenswert Vielen Dank für alles 🤗 MEHR

Gabi Braun
vor 5 Monaten

Wir wurden vom ADAC nach einer Panne hin geschleppt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hätten gleich repariert, mussten aber ein Ersatzteil bestellen, was umgehend geschah. Bis jetzt nur positiv zu beurteilen. MEHR

Ingrid Dietz
vor 3 Monaten

Super Service, Beratung sehr kompetent. Können dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank. MEHR

Michael Maier
vor 4 Monaten

Sehr geehrter Herr Raber, ich war heute, gegen 10.45 h, wegen einer Kleinigkeit wieder in ihrem Hause. Hatte Probleme mit dem Computer. Meine Angelegenheit wurde wiedermal in unkomplizierter und unbürokratischer Ebene zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und man war mir sehr kameradschaftlich in der Hilfestellung zugegen. Sie können sehr stolz auf ihre Belegschaft sein. Mfg ihr langjähriger Kunde Maier Michael MEHR

Patrick Lange
vor 8 Monaten

Ich durfte hier ein einwöchiges Praktikum miterleben und bin jeden Tag mit positiven Gefühlen nachhause gegangen. Es ist wirklich ein nettes und kompetentes Team, es hat sich fast schon familiär angefühlt. Kontakt mit den Kunden ist immer auf derselben Augenhöhe, gearbeitet wird sauber und koordiniert. Ein gesunder Betrieb wird daraus aus gemacht, dass die Mitarbeiter Spaß an der Arbeit finden, was hier eindeutig der Fall gewesen ist. MEHR